Vertreibung aus dem Paradies!?

22.05.2016 18:13

Da wir nun FRIKO II gekauft haben, aber diese im 1. Stock liegt, wollten meine Eltern, dass wir die Wohnungen tauschen.  

ABER...sie wollen FRIKO I nun für sich und ihren Geschmack völlig verändern:

  • Als erstes hat der Lieblingsmann die Küchentüren wieder anbringen müssen!
  • Das Tagesbett ist unbequem, stattdessen soll das Sofa von FRIKO II rein!
  • Der Esstisch ist zu groß  und soll samt den 3 Stühlen weg - dafür soll der alte, kleine Tisch (vom Vorbesitzer) wieder rein. Stühle besorgen sie sich dann selbst!
  • Das Leuchtturmbild und der große Spiegel sollen weg -  dafür malt mein Vater Aquarelle und hängt sie auf!
  • Und eigentlich würde ihnen der Waschtisch von FRIKO II ja besser gefallen.....

NEIN, soooo hatte ich mir das nicht vorgestellt!!! HEUL!!!

Sie sollten doch einfach die fertige FeWo nutzen und nicht alles verändern, rauswerfen, neukaufen....mein lang durchdachtes Farb-/Einrichtungskonzept schmeißen sie mal eben so über den Haufen!!

Oh, nein - bitte nicht!!! Was machen die denn aus FRIKO???